Kaufmännische/r Mitarbeiter/in

Ingo Maurer GmbH

Elektronik

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Ingo Maurer GmbH München Produktberatung, Auftragsannahme und -abwicklung sowie die dazugehörige Kundenkorrespondenz mit unseren Händlern; Überwachung der Liefertermine in Zusammenarbeit mit der Produktion; Ausfuhrerklärungen (ATLAS), Präferenznachweise.

Zur Unterstützung Unserer Exportabteilung Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in Zunächst Befristet Auf Ein Jahr (elternzeit) Zur Betreuung Unserer Händler Vorrangig Im Französisch- Und Englischsprachigen Ausland Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Ihr Aufgabengebiet Produktberatung Auftragsannahme Und -abwicklung Sowie Die Dazugehörige Kundenkorrespondenz Mit Unseren Händlern überwachung Der Liefertermine In Zusammenarbeit Mit Der Produktion Erstellung Der Länderspezifischen Exportdokumente Für Den Internationalen Versand Ausfuhrerklärungen (atlas) Präferenznachweise Ansprechpartner Für Die Vertreter In Den Jeweiligen Ländern Unterstützung Des Mahnwesens Reklamationsbearbeitung Und Veranlassung Von Gutschriften Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kfm Ausbildung Und Mehrjährige Praxiserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Und Berufserfahrung Im Export Inkl Zollabwicklung Sichere Deutsch- Englisch- Und Französischkenntnisse Ms-office Kundenorientierung Flexibilität Und Belastbarkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Und Hohes Maß An Eigeninitiative Wir Bieten Die Mitarbeit In Einem Sehr Guten Team Mit Flachen Hierarchien Und Einem äußerst Angenehmen Arbeitsumfeld In München-schwabing Gmbh Kaiserstrasse 47 80801 München | Tel: +49-89-381 606-0 | Www-com Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Produktberatung Auftragsannahme Und -abwicklung Sowie Die Dazugehörige Kundenkorrespondenz Mit Unseren Händlern Überwachung Der Liefertermine In Zusammenarbeit Mit Der Produktion Ausfuhrerklärungen (ATLAS) Präferenznachweise München

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
   Ingo Maurer GmbH (München)

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Schweiß- und Löttechnik (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)

Einkäufer (m/w/d)
   flexi-Bogdahn Technik GmbH und Co. KG (Bargteheide)

Verlader / Mitarbeiter Logistik / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)